„Behaglich“ Endreihenhaus in Oststeinbek zu verkaufen

349.000 EUR   |     |   ca. 110m²    |   4 Zimmer 

Objektbeschreibung

Dieses gemütliche Endreihenhaus bietet einer bis zu 4-köpfigen Familie ein optimales Heim. Der kleine Garten und das kleine Grundstück erfordern keine großen Anstrengungen. Das Erdgeschoss mit seinem offenen Wohn-Essraum, einem Kamin und Zugang zur Terasse und Garten ist der zentrale Ort im Haus. Im 1.OG das Elternschlafzimmer mit eigenem Bad und ein Kinderzimmer sowie eine Wannenbad lassen keine Wünsche übrig. Im Dachgeschoss ist ein weiteres Kinderzimmer. Der Keller hat ebenfalls zwei Räume. Beherbergt die nagelneue Heizung (2018) und eine Sauna.

Ausstattung

Das Haus hat im Wohnbereich einen Kaminofen für behagliche Zusatz-Heizmöglichkeit. Spart Kosten und ermöglicht schöne Feuer-Wärme.
Im Keller gibt es eine Sauna.
Die Einbauküche ist noch funktional, allerdings bedürfen einige Geräte, wie Kühlschrank und Geschirrspüler der Erneuerung.

Lage

Die Lage ist in Oststeinbek in unmittelbarer Nähe zum Gewerbegebiet Ostkreuz-Center mit Einkaufmöglichkeiten für nahezu jeden Bedarf. Dieses wäre auch fußläufig zu erreichen.
Die Autobahn A1 ist in unmittelbarer Nähe, aber durch die umfassenden Lärmschutzwände nach Auskunft der Eigentümer sehr gut lärmisoliert.

Verfügbar ab: 01.07.2019
Kaufpreis: 349.000 EUR
Provision für Käufer: 6,25 % inkl. MwSt.
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Kellerräume: 2-3
Wohnfläche: ca. 110 m²
Grundstücksfläche: ca. 283 m²
Nutzfläche: ca. 50 m²
Gesamtfläche: ca. 160 m²
Etagen: 3
Baujahr: 1986
Objektzustand: gepflegt
Ausstattungskategorie: normal
Heizungsart: Zentral
Befeuerungsart: Gas
Art des Energieausweises: Wird momentan erstellt
StellplatzGartenTerrasseKücheGäste-WCSpeicherKamin

Grenzt an das Gewerbegebiet "Ostkreuz" - TOP Infrastruktur

Kohlbergen
22113 Oststeinbek